Herbstturnier 
   2011

 

Am 24. September 2011 fanden in der Domänesporthalle in Adlershof die Kämpfe des Herbstturnier 2011 satt. Während die Jahrgänge 2003/2004 nur vereinsintern ausgetragen wurden, waren die Jahrgänge 1999 bis 2002 offen ausgeschrieben (hier die Ausschreibung).
Da wir nicht unmittelbar beteiligt waren (unser Sohn ist Jahrgang 1998) haben wir diesmal ausgeschlafen während Lucas den Weg per Bus fuhr. Er sollte bereits um 07.15 Uhr da sein, da er als Kampfrichter eingesetzt wurde (er absolvierte während der Kämpfe seine praktische Prüfung zum Vereinskampfrichter “A” erfolgreich. Die theoretische Prüfung bestand er am 23.09.2011.

Wir sind erst zu den Kämpfen des 2003 Jahrgang erschienen. Die Stimmung in der Halle war gut und wir haben tolle Kämpfe erlebt. Der Sani wurde meistens zum Trösten benötigt. Aufgrund des straffen Zeitplanes hatte es Lucas noch geschafft um 16.00 Uhr an einem Auftritt seiner Musikschule teilzunehmen.

Hier geht es zu den Bildern des Jahrgang 2003

Die Aufnahmen der Jahrgänge 1999 bis 2002