13. Einzelturnier
   Bad Belzig

 

Am 22. Oktober 2011 fanden in der Albert-Bauer-Halle in Bad Belzig die Kämpfe des 13. Belziger Einzelturnier statt (hier die Ausschreibung).
Wir trafen pünktlich zur Siegerehrung der U10 ein (hier die Aufnahmen) Lotta-Olivia Petzold belegte hier einen 2. Platz und das ohne Beistand des PSV. Herzlichen Glückwunsch!

Die Albert-Bauer-Halle ist eine tolle Mehrzweckhalle, in der nicht nur sportliche Veranstaltungen stattfinden sondern auch Konzerte und Theaterveranstaltungen.

Wir waren hier um Judo zu sehen. Gastgeber war der Judoclub Bad Belzig 93 e.V., der, so glaube ich, seine Aufgaben hervorragend erfüllt hat. Der Ablauf war straff organisiert und es fanden keine größeren Pausen statt. Es waren durchweg spannende Kämpfe zu sehen. Der PSV erkämpfte sich 5 x Gold, 2 x Silber und 1 x die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich die Zahlen richtig behalten habe, so nahmen an den Kämpfen der U14 124 Sportler aus 34 Vereinen teil. Bei der U10 waren es 114 Kämpfer aus 24 Dojo.

Hier die Fotos.