Altentreptow
    im November 2011

 

Im Morgengrauen des 06.11. quälten wir uns aus unseren Betten (unser Schwiegersohn hatte am 05.11. Geburtstag gefeiert) um nach Altentreptow zum 10. Bürgermeisterinpokal zu fahren. Die Sporthalle machte einen freundlichen Eindruck, wenn auch die schlechte Luft nicht dazu beitrug, meine Stimmung zu heben. Zu Beginn mussten wir feststellen, dass der Imbiss vor Ort überfordert war. Waren doch alle belegten Brötchen bereits um 10.00 Uhr verkauft.

Gekämpft wurde auf 6 Matten, wobei ich es teilweise recht eng empfand. Es wurde verbissen gekämpft, besonders bei den Mädchen, und nicht alle Favoriten konnten die Erwartungen erfüllen.
Kein Verständnis habe ich für das frühe Verlassen der Wettkampfstätte (noch vor den Siegerehrungen). Ich habe immer gedacht, man bleibt bis zum Schluss der Siegerehrung um diejenigen zu Ehren, die gewonnen haben.
Es wurde zügig das “Programm” durchgezogen, sodass der Zeitplan eingehalten wurde. Die letzte Siegerehrung der U15 fand um 15.14 Uhr statt.
Der PSV war der erfolgreichste Verein und erkämpfte sich den Pokal der Bürgermeisterin. In der U15 wurden von den Jungen 2 x Gold, 3 x Silber und 1 x Bronze erkämpft. Bei den Mädchen waren es 3 X Gold und 1 x Silber.
Darüber hinaus wurde Gina Gossow als beste Technikerin ausgezeichnet.
Allen Medaillengewinnern die herzlichsten Glückwünsche.

Hier ein paar Bilder