NODVMM U14

 

Am 28. November 2010 fanden im Sportforum die Kämpfe zur Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft der U14 statt.
Der Ausrichter Randori hat seine Sache gut gemacht, wenn auch im Übereifer die fotografierenden Eltern der Halle verwiesen werden sollten. Nur das Eingreifen von Tina Heuer verhinderte das, vielen Dank dafür. Vielleicht lässt sich hier eine generelle Lösung finden?

Unsere Mannschaften haben gut gekämpft, wenn auch die athletischen Leistungen anderer Mannschaften augenscheinlich besser waren. Nicht alle Mattenrichter waren unparteiisch (obwohl schon lange in der Festhalte wurde hier wertvolle Zeit verschenkt, bis die Zeitnahme erfolgte).
Der PSV Olympia belegte bei Mädchen und Jungen jeweils den 7. Platz.
Bei den Jungen haben wir das auch der Tatsache zu verdanken, das KiK vom Turnier ausgeschlossen wurde (ein Sportler hatte Hansoku Make erhalten und wurde von der Mannschaftsleitung später wieder aufgestellt).

Ausschreibung

Hier einige Fotos

Ergebnisse U14 weiblich  (acht Teams)
1. BC Vorpommern
2. PSV Schwerin
3. PSV Berlin
3. KIK
5. JC 90
5. Oranienburg
7. PSV Olympia
7. UJKC


Ergebnisse u14 männlich  (elf Mannschaften)
1. PSV Rostock
2. SC Lotos
3. RANDORI
3. JC 90
5. KG Brandenburg
5. Asia Sport Neubrandenburg
7. UJKC
7. PSV Olympia I