Kodokan Cup U15

 

Am 30. und 31. Oktober 2010 fand in der Sporthalle der Walter-Gropius-Schule
der 5. Internationale Kodokan Cup statt.
Es
starteten an beiden Tagen insgesamt knapp 300 Judokas aus 48 Vereinen. Vertreten waren  die Bundesländer Bayern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Hamburg,  Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Niedersachsen.
Nicht nachvollziehbar waren die Verzögerungen zwischen Wiegen und Wettkampfbeginn.
Für mich unverständlich war auch die Wahl der Halle. So standen für die Wettkämpfer und Gäste nur 1 Toilette für die Damen und 1 für die Herren  zur Verfügung. Von Sauberkeit konnte man dort nicht sprechen.

Natürlich wurde auch gekämpft. Obwohl der PSV nicht schlecht abschnitt war KiK dennoch die erfolgreichste Mannschaft.

Hier die Ergebnisse der Mädchen.

Hier die Ergebnisse der Jungen und hier ein paar Bilder.