Klein Olympia 2010

 

Was war wichtiger - Fußball oder Judo? Ich glaube, so genau konnte man es gar nicht sagen.  Aber der Reihe nach.
Am 27. Juni 2010 fand in der Sporthalle Adlershof das traditionelle “Klein Olympia” statt.
Es traten Judokas der Altersklasse 1997 bis 2003 zu den Wettkämpfen an. Das erste Wiegen fand bereits um 08.00Uhr statt.

Die Jugendlichen der U14 hatten Glück und konnten ausschlafen. Hier wurde von  14:00Uhr bis 14:30Uhr gewogen. Die ersten Kämpfe (auf 5 Matten gleichzeitig) wurden gegen 15:00 begonnen.
Aus Rücksicht auf die Fußballfans hatte der Veranstalter eine Leinwand aufgebaut. Damit war die Möglichkeit gegeben während der Wettkampfpausen das WM Spiel Deutschland - England live zu sehen.
Trotz dieser “Ablenkung” konnte man hochkarätige Kämpfe verfolgen.
Auf Wunsch der Judokas fanden die Siegerehrungen noch während des Fußballspieles statt.
Ich fand, es war ein toller Kampftag.

Hier geht es zu den Bildern.
  Ergebnisse