Nikolausturnier
      des PSV 2010

 

    Der 11. Dezember war ein ereignisreicher Tag.
    Es fanden tolle Mannschaftskämpfe statt. Darüber hinaus wurden die neuen Wettkampfteams der U14 und U17 berufen, die besten Sportler geehrt und neue Vereinskampfrichter ernannt.
    Es waren wieder viele Kämpfer zum Turnier angetreten. Dank an die Eltern, die ihre Kinder nicht nur animieren zum Training und zu den Wettkämpfen zu gehen sondern auch ihre Kinder zu den Wettkämpfen fahren.
    Die Eltern traten in der Vergangenheit als “Sponsoren” für das leibliche Wohl auf. Leider ist es dem Verein diesmal nicht gelungen die Mütter und Väter ausreichend zu motivieren.
    Besonderen Dank gilt auch all jenen, die die Mannschaftsbetreuung übernahmen.

    Bedauerlich, dass es in diesem Jahr zu zahlreichen kleineren Blessuren kam. Teilweise konnte der Sanitäter den Aufrufen gar nicht hinterher kommen.
    Ein zweiter Sani wäre hier wohl von Nöten gewesen.

    Hier sind die Aufnahmen.